PRESSE

Ein Bericht aus dem „Flensburger Tageblatt“ vom 5.10.2023

Quelle: Flensburger Tageblatt 05.10.2023, shz.de


Bericht über unsere Musikschule in den „Schleswiger Nachrichten“ am 30.01.2023

Gestärkt aus der Krise: Rock-Pop-Academy mit neuer Power
Quelle: Schleswiger Nachrichten 30.01.2023, shz.de

Wir starten wieder durch – ein Bericht über uns in den „Schleswiger Nachrichten“

Quelle: 21.09.2021 Schleswiger Nachrichten shz.de https://www.shz.de/33651002


Singen macht glücklich – bei uns singt Schleswig 🙂


(Quelle: MOIN MOIN Schleswig 25.09.2019)


Ein schöner Bericht über die RPA

Die Schleswiger Nachrichten berichten über die Musikschule Rock-Pop-Academy Schleswig Eckernförde.
(Quelle: Schleswiger Nachrichten 27.02.2019)


Präsentation der Rock-Pop-Academy Zweigstelle Viöl im aktuellen „Amtsblatt Viöl Ausgabe 09-11/2018“

An meinem Ankerplatz im Norden fühle ich mich sehr wohl!


(Quelle: MOIN MOIN Schleswig KW 30 25. Juli 2018


MUSIK OHNE GRENZEN – das findet ihr bei uns in der Rock-Pop-Academy:

(Quelle: MOIN MOIN Schleswig KW 47 22.November 2017)


Rock-Pop-Academy – auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr und bin voller Enthusiasmus und neuer Ideen mit dem alt-bewährtem Team und einigen neuen Gesichtern durchgestartet.
Ihr und Euer Frank Rühmann


(Quelle: Schleswiger Nachrichten 23.09.2017)


(Quelle: Wochenschau Schleswig 17.09.2017)