VERMITTLUNGSBONUS

Vermittlungsbonus
Für jeden neuen Schüler, den ihr an die Rock-Pop-Academy vermittelt, bekommt ihr von uns als DANKESCHÖN eine BARAUSZAHLUNG von 30,00 €!!!
Und so funktioniert’s:
1. Der vermittelte Schüler muss sich zum Instrumental- oder Gesangsunterricht anmelden, Workshops fallen nicht darunter.
2. Den Bonus erhält jeder Vermittelnde, egal ob er Schüler an unserer Musikschule ist oder nicht.
3. Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten über die Auszahlung in Kenntnis gesetzt werden.
4. Der Vermittlungsbonus wird dann gezahlt, wenn der neue Schüler die Probezeit von einem Monat durchlaufen hat und einen Vollvertrag abschließt.
Beendet der neue Schüler den Unterricht innerhalb des ersten Monats (Probezeit), wird KEIN Bonus gezahlt.

Also guck Dich mal um, ob Du noch jemanden kennst, der Lust hat, Musik bei uns zu machen und meldet Euch beide in unserem Büro an. Als Dank gibt’s 30,00 € von der Rock-Pop-Academy!

Mo, Di, Mi, Do, Fr von 10:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: 0 46 21 / 382 11 46
E-Mail: info@rock-pop-academy.de